Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
20.09.2018 | Zeit
Wer ist online
Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Toolrid...
Offline
stefan1712
Offline
Lostfan
Offline
BtmG
Offline
aoelf
Offline
kanitve...
Offline
BerndV
Offline
cfx87546
Offline
sadi1992
Offline
Humpyworld
Offline
Mehr anzeigen
Letzte News - 20. September 2018 Letzte News
Letzte Downloads - 20. September 2018 Letzte Downloads
Latest Threads - 20. September 2018 Latest Threads
Partnerseiten
Seiten Link (QR Code)
qrcode

QR-Code Panel V0.1.3
© 2011 by G0LGS
Login
Login mit Facebook
Log dich mit deinem Facebook Account ein
Login mit Facebook
Login
Passwort


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Nickpages
Random Video
Shoutbox


 Mc_Papa Offline
vor über 56 Monaten
Wünsche allen Usern schöne Feiertage ...

vor über 62 Monaten
Moin

vor über 80 Monaten
Hallo :D

vor über 80 Monaten
Willkommen im Jahr 2012. Ich hoffe das ihr alle ein schönes Silvester ohne Unfälle hattet.

vor über 80 Monaten
Allen Mitgliedern und Gästen wünschen wir ein frohes und friedliches Wheinachtsfest.

Archiv - 
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Wii 2 / Wii HD
Nintendo NewsDa sich langsam die Meldungen zu einem Nachfolger der Nintendo Wii im Netz häufen, werden hier ab sofort die gefundenen Infos gesammelt.
Schauen wir mal, wie lange es nun noch dauert, bis sich die Gerüchte bewarheiten und endlich eine Wii2 / Wii HD enhüllt wird.

Laut einem Artikel im amerikanischen Game Informer ist eine Ankündigung der Wii 2 / Wii HD auf der E3 2011 so gut wie sicher. Die HD-fähige Konsole soll bereits verschiedenen Publishern gezeigt worden sein. (Bild: Fotomontage) Der Nachfolger der Nintendo Wii soll auf der E3 2011 angekündigt werden, wie das Spielemagazin Game Informer berichtet. Demnach haben die amerikanischen Kollegen durch "mehrere Quellen" bestätigen lassen, dass auf der Nintendo-Pressekonferenz eine Wii 2 / Wii HD (Arbeitstitel) vorgestellt wird. Bei der möglichen technischen Ausstattung gehen die Berichte auseinander, derzeit ist deshalb unklar, ob die Wii 2 mit der aktuellen Konsolengeneration aus Playstation 3 und Xbox 360 vergleichbar sein wird - es könnte sein, dass sie deren Grafikleistung übertrifft oder hinter ihr zurückfällt. Sicher ist nur, dass die neue Nintendo-Konsole HD-fähig sein wird, was vor allem für Third-Party-Entwickler interessant sein dürfte.

Deswegen soll Nintendo schon damit begonnen haben, die Konsole verschiedenen Publishern vorzustellen. Damit will man einen anderen Weg einschlagen als bei der Vorstellung der Wii. Damals haben die Publisher noch bemängelt, dass man als Third-Party-Entwickler keine große Erfolge auf der Heimkonsole erzielen könne und sich nur Nintendo-Titel sehr gut verkaufen. In der Meldung von GameInformer heißt es weiter, dass die neue Konsole irgendwann 2012 erscheinen soll. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch unbekannt, etwa, ob Nintendo die Bewegungssteuerung erneut einsetzt oder noch ausbaut. Ebenfalls unklar sei, so der Game Informer-Artikel, ob die neue Konsole zur Wii kompatibel wird und ob Nintendo überhaupt den Wii-Namen fortführt. Traditionell hat Nintendo stets einen bis dahin unbekannten Namen für neue Heimkonsolen eingeführt, einzige Ausnahme ist der Super Nintendo, der ein "Super" vor das populäre NES setzte. Wir bleiben für euch am Ball und freuen uns bereits jetzt auf die E3 2011, die wir hier auf gamesaktuell.de Tag und Nacht begleiten werden - ihr seid herzlich eingeladen ;-)


Quelle: http://www.gamesa...
Meinung
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.