Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
11.12.2017 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Waninkoko Firmware 4.3 wieder entfernen
rompers
Hallo,

gibt es die Möglichkeit das Waninkoko Firmware 4.3 wieder zu entfernen, da ich die WII zu Nintendo senden muss?

Danke im Voraus
SignaturMfg rompers Wink
 
Adsence
Posted am 11.12.2017 01:07


Adsense-Bot

Posts: n^x
Beigetreten: Always



!!! Unsere Empfehlung !!!

Mache deine Games und Videospiele zu Geld. Schaue jetzt vorbei auf cashfix.de
IP: localhost  
Yami Spike
Hi

Also wenn ich mich recht erinnere kannst du bestimmt die FW ändern, nur ändert das nichts an den Codecs die drauf sind und anders sind als die wie sie von Nintendo gemacht worden sind, also so oder so wird Nintendo mitterweile merken dass deine Wii nicht mehr im Orginal Zustand ist.

Ich hab es zwar so nie gemacht aber initialisiere deine Wii dann ist sie im Orginal Zustand, bin mir aber nicht sicher wie dann die FW heisst, ob FW Wanikoko oder nur FW 4.3...
 
rompers
hab die wii auf fw4.1 mit dem mmm geladen und dann von nintendo das update auf 4.3 e geladen
das initialisieren hatte nichts gebracht
Bearbeitet von rompers am 06.12.2011 00:13
SignaturMfg rompers Wink
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tut] Wii Firmware 4.3 HBC + Cios installieren PAL Anleitungen 1 21.07.2011 11:22
Firmware-Update 2.1 für den Nintendo 3DS verfügbar Nintendo DS / DSi /3DS 1 16.06.2011 20:18
und schon wieder ein neuer... Uservorstellung 2 10.04.2011 21:54
Firmware 4.3 ist da. Homebrew News & Talk 9 22.02.2011 20:56