Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
24.05.2018 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
wode jukebox
testplayer65
Hallo zusammen,
ich habe eine wode jukebox für meine Schwägerin in Östereich im Einsatz. Beim den Einstellungen habe ich (leider) "lade letztes Programm" eingestellt. Und jetzt komme ich nicht mehr aus dem Programm raus. Kann man die wieder reseten, so daß ich aufs Hauptmenü komme?
LG - Sebastian

Adsence
Posted am 24.05.2018 17:43

Adsense-Bot

Beigetreten: Always

!!! Unsere Empfehlung !!!

Mache deine Games und Videospiele zu Geld. Schaue jetzt vorbei auf cashfix.de
IP: localhost  
WiiTool4you
Leider habe Ich selber keine Wode.
Ich habe aber im Netz eine beschreibung gefunden.

An sich bietet die Hardware viele Einstellungsmöglichkeiten. Hier erkläre ich die Konfiguarionsmöglichkeiten und die Menüführung.

Menü:

1. Favorites: In dem Menüpunkt können bis zu 8 Lieblingsspiele plaziert werden. Alle Spiele von der HDD oder SD Card.

2. Select Game: Wenn ihr eine HDD oder SD Card angeschlossen habt, dann werden hier eure Auswahlmöglichkeiten zu den Spielen angezeigt.

3. Advanced: Hier findet man alle erweiterten Einstellungen.
3.1 Ripper: Kopieret eure Originale auf die HDD oder SD. (ab Firmware 2.00)
3.1.1 Rip Setup: Führt zum Menü, wo ihr die Einstellungen zum Kopiervorgang einstellen könnt.
3.1.1.1 ODD (optical disc drive): Empty oder Ready - Zeigt euch ob die DVD eingelegt ist oder nicht.
3.1.1.2 Start: Startet den Kopiervorgang.
3.1.1.3 Output: Wählt das Ziel aus, wo das Spiel gespeichert werden soll.
3.1.1.4 Format: Wählt das Format des Spiels aus. Zur Auswahl stehen .iso oder .wbfs.
3.1.1.5 Rip All / Rip no Update / Rip Game only / BCA only - Auswahl was von der DVD kopiert werden soll.
3.2 Flate WODE: Startet das eingelegte Spiel im DVD Schacht. Um aus dem Modus heraus zu kommen muss man die Eject Taste der Wii drücken.

4. Settings
4.1 Wii Region: Wählt hier eure Region der Wii z.B. EUR, US, KOR, JP
4.2 Game Patching
4.2.1 Region Patch: Yes/No
4.2.2 Updates: Yes/No
4.3 Wode Settings
4.3.1 Auto Load Off / Auto Load Last / Auto Load CFG / Auto Load Flat
4.3.2 Display Title ID / Display File / Display File.ext
4.3.3 Free Space ON / Free Space Off

5. about: Hier findet ihr alle Versionsnummern des WODE´s

Solltest du damit nicht weiter kommen, kannst du ja auch mal ein Firmware-Update versuchen.
Auch dazu habe ich was gefunden.

WODE Jukebox Firmware updaten

Ein Firmware-Update ist mit dem WODE ziemlich einfach. Ladet euch von wodejukebox.com die neuste Firmware herunter. Entpackt das geladene Archiv und kopiert die "update.bin" Datei ins Hauptverzeichnis der SD Karte. Steckt die SD Karte in den SD Karten Schacht des WODE´s. Startet die Wii und nun sollte eine Anzeige erscheinen, das euch auf das updaten der Hardware hinweist. Dies kann einige Zeit dauern und die Konsole sollte nicht unbedingt ausgeschalten werden. Da man den Updagevorgang sonst noch einmal starten muss.

Gruß Micha
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail

http://www.wiitool4you.de
Springe ins Forum: