Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
18.11.2018 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Firmware 4.3 ist da.
WiiTool4you
Nintendo versucht wieder die Homebrewscene zu ärgern.
[b]Vorerst keine Onlineupdates bei Nintendo mehr machen.[/b]

Hier die ersten Infos:

- Homebrew Channel und DVDX werden gelöscht
- Title IDs HAXX, DVDX, JODI, DISC, und DISK werden geblacklistet
- IOS254 wird gestubbt (BootMii/IOS wird gelöscht)
- Bannerbomb wird unbrauchbar gemacht (Error 004)
- HackMii Installer funktioniert nicht mehr
- ES_AddTitleFinish checkt die Signatur: Trucha Bug gefixt --> Trucha Bug Restorer wird dadurch unbrauchbar gemacht
- On-The-Fly Patcher Riivolution funktioniert nicht mehr
- "NANDFS privilege escalation fixed"
- Update von 26 IOS Dateien + 2 neue hinzugefügt

+ Systemmenu 4.3 läuft auf IOS80
+ neuer Shopkanal + IOS61
+ BootMii/Boot2 bleibt erhalten
+ cIOS bleiben erhalten sofern sie die Versionsnummer >=65535 ist
+ cIOS IOS202 und IOS224 wird nicht gelöscht
Bearbeitet von WiiTool4you am 23.06.2010 08:45
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Adsence
Posted am 18.11.2018 11:07


Adsense-Bot

Posts: n^x
Beigetreten: Always



!!! Unsere Empfehlung !!!

Mache deine Games und Videospiele zu Geld. Schaue jetzt vorbei auf cashfix.de
IP: localhost  
ToMtheVth
Hmm irgendjemand wird wohl immer eine lösung finden trozdem das ding zu knacken ^^
 
WiiTool4you
War bis jetzt immer so.
Ist nur ne Frage der Zeit.
Nur bisher weis man eben noch nicht genau, was das Update wirklich alles ändert.
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
franzel6
Hallo Leute,
meine Wii lief bis gestern sahnemäßig,
2 Jahre ging alles, samt ISOS und Wii Homebrew!
Dann hat meine Tochter sich Wii Party gekauft und
2X O.K. gedrückt, sei dem habe 4.3E drauf und nichts geht mehr
Ausser Originalspiele!
Wer hat eine Idee wie neue Originalspiele und Sicherungskopien funktionieren!!
Gruß franzel6Confused
 
WiiTool4you
Schau mal hier.
http://www.wiitoo...ead_id=255
Da steht was Du machen musst.
Bist nicht der erste dem das passiert ist und wirst auch nicht der letzte sein.Wink
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
franzel6
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Aber ich glaube das das für mich zu hoch wird, ich davon einfach zu wenig Ahnung.
die Erstellung der SD- Karte habe ich noch hinbekommen aber dann ist auch Ende!
Vielleicht erbarnt sich noch mal einer dem Grufti zu helfen!!
Gruß Franzel6
 
WiiTool4you
Hi franzel6,

ist dich gar nicht so schwer.
Mach genau das was in der Anleitung steht und gut ist.
Gerne helfe Ich dir auch, soweit das über das Forum möglich ist.

Gruß Micha
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
franzel6
Ich glaube das Problem ist das ich gar keinen Channel mehr auf der Wii habe, bis auf die offiziellen!
 
WiiTool4you
Wenn die Wii schon mal einen Softmod hatte, sollte doch ein USB-Loader oder der Homebrew-Channel als kanal drauf sein.

Sollte das nicht der Fall sein musst du ein von folgenden Spielen haben.
- Lego Indiana Jones
- Lego - Return of the Jodi
- LEGO Batman oder
- Yu-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Waninkoko Firmware 4.3 wieder entfernen Wii Problembereich Software 3 06.12.2011 00:13
[Tut] Wii Firmware 4.3 HBC + Cios installieren PAL Anleitungen 1 21.07.2011 11:22
Firmware-Update 2.1 für den Nintendo 3DS verfügbar Nintendo DS / DSi /3DS 1 16.06.2011 20:18