Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
16.10.2018 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Loadinggrafik von wiiflow ändern
2dark4u
Hallo zusammen,

benutze wiiflow2 und habe mir meinen channel grafisch angepasst (Anleitung von spayrosam) auch mein eigenes Theme habe ich erstellt. Soweit so gut und funzt auch alles. Es stört mich nur eines, nachdem ich den Forwarder gestartet habe kommt nach meinem loadingbild immer das logo von wiiflow mit schwarzem Hintergrund und den sich bewegenden Punkten die wohl ne art progressbar darstellen sollen. Ich finde ums Verrecken nirgends die Einstellungen auf welche Grafiken zugegriffen werden bzw in welcher Datei die versteckt sind.Confused
Weiß von Euch jemand wo ich das finde? Wäre suppi
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiiflow 2.2 RC1 r355 Downloads 1 09.07.2011 15:56