Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
25.06.2018 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Na denn Moin!
taksen
Hallo zusammen,

die Wii haben wir schon eine geraume Zeit, aber bislang war noch keine Zeit das Gerät etwas flexibler zu machen.
Da kommt so eine Woche krank doch mal ganz gelegen: nach iPhone, Navi jetzt also die Wii, aber wie?

Bin auf dieses Forum gestossen, weil ich etwas weniger kryptisches gesucht habe und siehe da ...

Tolle Beiträge, nettes Forumklima.

Ich mach mich mal dan mal ran an mein SoftModding, mal sehen, was passiert! Werde berichten!

Horrido und bis später!
 
Adsence
Posted am 25.06.2018 13:48


Adsense-Bot

Posts: n^x
Beigetreten: Always



!!! Unsere Empfehlung !!!

Mache deine Games und Videospiele zu Geld. Schaue jetzt vorbei auf cashfix.de
IP: localhost  
WiiTool4you
Hallo und Willkommen bei uns.
Freut mich das es Dir hier gefällt.
Genau das ist es ja was Ich meine.
Es gibt viele gute Foren, die größer, besser oder informativer sind.
Wenn man versteht von was dort geredet wird. Leider ist das bei einem Neuling nicht immer der Fall und viele nehmen sich leider auch nicht die Zeit dafür.

Also stell Deine Fragen und wir werden versuchen gemeinsam eine Antwort zu finden.

Gruß Micha (Admin)
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Springe ins Forum: