Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
11.12.2017 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Neue Wii
Tito7707
Hallo !! Ich bin der neue :-)

Ich habe mir vor ca.5 Tagen eine WII gekauft also mein Junge nun habe ich eine foren abgesucht zwecks spiele von der festplatte spielen und so aber wirklich durchsteigen tue ich nicht. Raus gefunden habe ich das Die WII die Software 4.3E drauf hat und das die Seite wo man Letterbomb bekommt nicht mehr geht leider habe ich auch keines der spiele die hier aufgeführt wurden. Kann man da trotzdem was machen weis jemand wie es geht ich bin da wirklich komplett frisch und habe nicht wirklich eine Ahnung

Ich danke Euch !!
 
Adsence
Posted am 11.12.2017 01:19


Adsense-Bot

Posts: n^x
Beigetreten: Always



!!! Unsere Empfehlung !!!

Mache deine Games und Videospiele zu Geld. Schaue jetzt vorbei auf cashfix.de
IP: localhost  
WiiTool4you
Leider ist die Seite wirklich im moment Down.
Da hilft nur abwarten und es immer wieder mal probieren.
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Tito7707
Hallo !!

Ich bin fündig geworden :-) Ich kann jetzt von meine Wii Backups spielen und sie darauf auch erstellen.
Und es haut alles hin !!!

Danke
 
WiiTool4you
Super.
Das freut mich für dich.
Dann viel Spaß mit der WII
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Tito7707
Danke werde ich haben :-)
Em gibt es die Möglichkeit hier etwas hoch zu laden damit es auch anderen hier im Forum weiterhilft ?
 
WiiTool4you
Aber sicher kannst Du hier auch etwas hochladen.
Schau mal in der Navigationsleiste oben auf "Dein Bereich" dort findest Du alles.
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Tito7707
Ah ja :-) habe was gefunden nur leider kann ich max 28 mb hochladen und die datei ist 162 mb
 
Captain Toad
Hey Wii-Besitzer,

ich bin neulich über einen Artikel gestoßen mit dem man sein iPhone zum RemoteController machen kann:

http://www.ehow.c...oller.html

Habt ihr davon schon gehört? Ich hab ein Iphone 5s mit diesem Vertrag und werde es mal am Wochenende probieren. Wäre total cool wenn das wirklich klappt!

Zusammengefügt am 24. September 2014:
Hey hier bin ich wieder.
Ich hab es nach ein paar Anläufen und Fehlversuchen tatsächlich hinbekommen und konnte mit meinem iPhone die Wii steuern. yeaah!
Bearbeitet von Captain Toad am 24.09.2014 16:01
SignaturWii Springt
 
alvin
Echt jetzt? Ist ja total abbgefahren. Ich weiß schon, was ich heute Abend ausprobiere.
 
iggy
Das klingt mal echt interessant!
SignaturThe world doesn't disappear when you close your eyes.
 
noctem
Ja auf jeden Fall!
SignaturEs gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ich bin die "Neue" Uservorstellung 3 13.06.2013 17:35
Wii U - Die neue von Nintendo Homebrew News & Talk 9 09.06.2011 12:10
neue wii umbauen Wii Problembereich Software 2 15.02.2011 19:09