Wii-Tool4you - kleine Helfer für eure Wii
Datum & Uhrzeit
11.12.2017 | Zeit
FEEDBACK
Werbung nur für Gäste
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Google+
WiiTool4you
Alle die gerne mal Google+ ausprobieren wollen und noch keine Einladung erhalten haben, können mir gerne eine Nachricht mit ihrer googlemail e-mail schicken. Ich werde euch dann eine Einladung senden.

Benutzt dafür bitte das PM-System.

Gruß Micha (Admin)

Im Anhang befindet sich der Google+ Reghelper.
Um den RegHelper zu starten benötigt ihr Adobe-Air


WiiTool4you hat folgende Datei angehängt:
googleplusair.zip [1.01MB / 579 Downloads]

Bearbeitet von WiiTool4you am 16.07.2011 10:47
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Adsence
Posted am 11.12.2017 01:17


Adsense-Bot

Posts: n^x
Beigetreten: Always



!!! Unsere Empfehlung !!!

Mache deine Games und Videospiele zu Geld. Schaue jetzt vorbei auf cashfix.de
IP: localhost  
WiiTool4you
@Yami Spike
Einladung zu Google+ ist raus
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
michaela
Danke für die Einladung.

Bin jetzt auch dabei.
 
WiiTool4you
Kleiner zwischenstand zu Google+

Mit 25 Millionen Nutzern und einer Million neuer Nutzer pro Tag, wächst Google+ schneller als je ein soziales Netzwerk zuvor. Der Konkurrent Facebook brauchte drei Jahre um so groß zu werden wie Google+ in einem Monat. In Deutschland gibt es fast eine Million Google+-Nutzer.

Googles Konkurrenzprodukt zum sozialen Netzwerk Facebook wächst mit bislang nicht gekannter Geschwindigkeit. Gut einen Monat nach seinem Start verzeichnete Google+ nach Angaben der Marktforscher von comScore per 24. Juli bereits 25 Millionen Nutzer. Täglich kämen etwa eine Million hinzu. Zum Vergleich: Facebook brauchte nach den am Dienstag veröffentlichten Daten ungefähr drei Jahre, um auf 25 Millionen Besucher zu kommen, bei Twitter habe es etwas über 30 Monate gedauert.

In den USA nutzten comScore zufolge mehr als sechs Millionen Menschen Google+, in Indien waren es über 3,6 Millionen, in Deutschland mehr als 920.000.


Quelle: Focus-Online
Signatur
PC2 Never change a running system www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.pngKein Support via PN & Mail
 
http://www.wiitool4you.de
Derris
Google+ bleibt trotz hoher Nutzerzahl unter seinem Potential:
http://onlinemark...islang-aus

Denke die Tatsache, dass Google womöglich den eigenen Nutzern hinterher spioniert, dürfte eine Rolle dabei spielen. Wobei das Risiko ist bei Facebook nicht minder groß.
 
Captain Toad
Die Hohen Nutzerzahlen ergeben sich doch nur, weil alle mit GMAIL zwangsläufg bei Google+ sind oder etwa nicht? Ich bin dort auch Mitglied, habe es aber noch nie wirklich genutzt - selbst Facebook stirbt doch so langsam aus. Ich glaube die Hochphase des Sozialen Netzwerks wie es zur Zeit ist, ist vorbei. Es wird weider Zeit für was neues Smile
SignaturWii Springt
 
alvin
Ja, ich bin auch für mehr asoziale Netzwerke. Ha ha, nein im Ernst: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Facebook in den kommen Jahren abbaut. Google + ggf. schon.
 
iggy
Gilt das noch?
SignaturThe world doesn't disappear when you close your eyes.
 
iggy
Wuerd dann auch mal ne Mail schicken!
SignaturThe world doesn't disappear when you close your eyes.
 
iggy
Bekommen?
SignaturThe world doesn't disappear when you close your eyes.
 
noctem
Ist eine Google+-Unternehmensseite eigentlich sinnvoll und inwiefern lässt sich die Google+-Seite mit einer Unternehmens-Webseite verknüpfen? Wir stehen kurz vor der Unternehmensgründung und langsam verliere ich da etwas den Überblick. Ein Virtueller Server erscheint uns derzeit am sinnvollsten. Auf http://hosting.1u...de/vserver haben wir da eine interessante Option gefunden. So kann man den Server als Web- und Mail-Server nutzen. Also was würde Google+ uns jetzt wirklich bringen?
 
Springe ins Forum: